Home
Moderation
Coaching Angebote
Webvideo Produktion
Referenzen
Partner
Der Drummer
Privat

Drummer

 

 

Im Sommer 2011 ging´s los: irgendjemand kam auf die hanebüchene Idee, mich an ein Schlagzeug zu setzen. Ich hatte keine Ahnung, keinen Plan und keine Erfahrung.

 

Dummerweise war ich schlagartig infiziert ;-)

 

Im November mußte dann das erste eigene Drum-Set her: ein Gretsch Reknown 57 in Motor City Black! Und wenn man so was schon mal hat, fängt man dann auch mit richtigem Unterricht an.

 

Und jetzt spiel ich in der besten Band der Welt (sorry, Farin) ;-)

 

Beate Ouzo - Rocking all over the World

Die Band ist Beate Ouzo. Mit denen fing alles an - und wer jemals die Ehre hat, mit ihnen zu spielen - nehmt sie wahr!

 

3 DVDs, eine CD - in weniger als einem Jahr: mehr geht nicht!

 

Wer sich auch immer für Musik interessiert - 2013 wird unser Jahr! ;-)

 

 

Wer auf dem Laufenden bleiben will -  bei Facebook geht´s hier lang:

 

Ax.T.Beat

Top
50/50 Mediacoaching